Sport
Fussball

Hier tauchst du mit dem YB-Klubfotograf und seiner GoPro in die Meisterfeier ein

Goalie Wölfli (rechts) feiert mit Captain von Bergen – festgehalten von der GoPro des Klubfotografen.
Goalie Wölfli (rechts) feiert mit Captain von Bergen – festgehalten von der GoPro des Klubfotografen.bild: bsc yb

Hier tauchst du mit dem YB-Klubfotografen und seiner GoPro in die Meisterfeier ein

29.04.2018, 13:1129.04.2018, 23:47
Mehr «Sport»

Der freischaffende Fotograf Thomas Hodel schiesst seit einigen Jahren Bilder für die offiziellen Publikationen der Young Boys und für deren Website. Klar, dass der gestrige Meisterabend auch für ihn speziell war. Hodel montierte auf seinem Fotoapparat zusätzlich eine GoPro-Kamera. Und so entstand dieses Video, das die Feierlichkeiten hautnah so zeigt, als wäre man selber mittendrin. (ram)

Mehr zum Thema

So feiert YB den ersten Meistertitel seit 32 Jahren

1 / 26
So feiert YB den ersten Meistertitel seit 32 Jahren
YB ist Schweizer Meister! Dank einem dramatischen 2:1-Sieg gegen Luzern! Goalie Marco Wölfli feiert in der Garderobe mit einer Pokal-Attrappe.
quelle: keystone / peter schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen

YB-Fans nach Meistertitel ausser Rand und Band

Video: srf/SDA SRF

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story