Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Welle bricht über Restaurant herein

Das dürfte den Appetit verdorben haben: Gäste des Moby Dick Restaurant in Santa Barbara, Kalifornien, bekamen deutlich mehr Meerblick, als die sich das wohl gewünscht hätten.

Das Beste ist der Kommentar der Filmer: «Zeit zu gehen», heisst es knapp nach dem Wassereinbruch.

(phi, via Sky News)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen