Sport
Schaun mer mal

Wieso er den Ball gleich zweimal ins eigene Tor befördern will, bleibt sein Geheimnis. Für das Eigentor des Jahres könnte es aber reichen

Zuerst Latte, dann souverän reingeköpfelt

Wieso er den Ball gleich zweimal ins eigene Tor befördern will, bleibt sein Geheimnis. Für das Eigentor des Jahres könnte es aber reichen

24.03.2014, 07:59
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Nauticos Izaldo entwickelt sich im Spiel gegen Santa Cruz zur tragischen Figur. In der 34. Minute hämmert die Nummer 6 den Ball unbedrängt an die eigene Latte, die zweite Hereingabe von Santa Cruz köpft Izaldo dann souverän unter die Querlatte. Mit diesem Eigentor des Jahres (?) bringt der Mittelfeldspieler sein Team mit 1:2 in Rücklage und Nautico verliert das Serie-B-Spiel von Brasilien letzten Endes mit 3:5. (qae)GIF: Youtube/TV Carpina Noticias
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story