Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Profisurfer reitet einen Kilometer auf der perfekten Welle – das spektakuläre Video

Play Icon

Das also erleben Surfer in der Welle. Quelle: youtube/Sullivan Annie

Der Profisurfer Benji Brand ist in der Skeleton Bay vor Namibia auf einer der längsten Wellen geritten, die jemals auf Video festgehalten wurden. Die grossartigen Aufnahmen mit einer GoPro liefern Gänsehaut und lassen einen selber zum Surfer werden. Zurücklehnen und perfekte Formen, Wasser und grün-blaues Licht in einer faszinierenden Weise geniessen. Wow! (oku)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen