Weihnachten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Pechvögel, die schlimmere Weihnachten erleben mussten als du 



Weihnachten ist nur so lange fröhlich, bis man in einen Seifenhummer beisst, weil man es für Schokolade hält. Oder bis du deinen Glastisch zerbrichst und dein ganzes Abendessen auf dem Boden landet. Das Gute am Internet ist jedoch, dass man immer jemanden findet, der es schlechter hat als man selber. Wir haben eine Liste mit Fotos von Leuten zusammengestellt, die deine Weihnachten richtig gut aussehen lassen. 

Danke, Tante!

Tante Marie schickt uns jedes Jahr kleine, handgemachte Hummer aus Schokolade. Dieses Jahr sind sie aus Seife. Rate mal, wie ich es herausgefunden habe.

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Merry Christmas!

Vielleicht hätten wir keine Fisch-Kugel an den Baum hängen sollen.

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

F***, das war es mit dem Weihnachtsessen

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Meine Eltern haben meiner Frau einen Weihnachtsstrumpf gebastelt

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Nächstes Jahr gibt es die Geschenke NACH dem Essen

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Mist!

Ich bin auf das Dach gestiegen, um die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen, während hinter mir das passiert ist:

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Die Festtage beginnen mit bodenlosem Eierlikör

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Ups, ich hab' was im Ofen vergessen ...

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Meine Frau will nächstes Jahr keinen echten Baum mehr in der Wohnung

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Hust!

Haben den Speck in den Ofen gelegt, damit der Hund nicht rangeht. Leider lag der Speck auf einer Schale aus Plastik. Später wollten wir dann den Ofen für den Truthahn vorheizen ...

Bild

Er liest halt nicht so gerne

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Geniesst eure speziellen Weihnachtswaffeln, Kinder!

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Wenn das Geschenk direkt im WC landet

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Lass uns dieses Jahr Weihnachten überspringen!

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Wenn du dich nur so halb über dein Geschenk freuen kannst

Bild

Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

(mik via boredpanda)

Best of Wein doch 2018

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!

Weihnachten

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link zum Artikel

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link zum Artikel

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link zum Artikel

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • M. mit P. 27.12.2018 09:40
    Highlight Highlight Ich habe von meinen Eltern vor einigen Jahren auch einen noch gesicherten Pullover geschenkt bekommen. Der Clou an der Geschichte: Den Pullover hatten sie aus New York mitgebracht und der Pullover war mit einer „Farbbombe“ gesichert. Meine Vermutung war, dass nach dem Urlaub kein Geld mehr für das Geschenk da war! 😉😉😉
  • petrolleis 25.12.2018 22:05
    Highlight Highlight was ist bloss bei nr. 9 passiert? 😅
    • Baba 25.12.2018 22:26
      Highlight Highlight Der Baum wurde offenbar "trocken" aufgestellt und hat dann beim raustragen ein wenig genadelt 🤪. Aber ist immer noch besser als http://www.watson.ch/schweiz/blaulicht/462399039-innert-30-sekunden-brennt-der-baum-lichterloh - finde ich 😎
    • Gollum27 25.12.2018 23:16
      Highlight Highlight na, der natürliche verlauf. baum dörrt aus, wirft ab.
    • Gutemine 26.12.2018 08:26
      Highlight Highlight Erna, der Baum nadelt....
      Lorriot's Klassiker
    Weitere Antworten anzeigen

Dieser Neuseeländer wurde gefeuert – und dachte: «Wer zuletzt lacht, lacht am besten»

Währenddessen down under: Kürzlich erkundigt sich Josh Thompson über Reddit, ob es erlaubt sei, zu einem Entlassungs-Gespräch als seelische Unterstützung einen Clown mitzubringen.

Der Mann führt aus, er habe bei der Arbeit etwas versaut und wisse nun, was ihm blühe. Das Management habe ihn zu einem Gespräch vorgeladen, bei welches ihm erlaubt sei, eine Person mitzubringen.

Also wolle er einen Clown mitbringen. Dieser solle dann Ballontiere aufblasen und Grimassen ziehen. «Darf ich das? Können …

Artikel lesen
Link zum Artikel