DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Der BVB feiert im Derby einen Kantersieg – der Abstieg von Schalke wird konkreter



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die grössten Sensationen im DFB-Pokal

1 / 23
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dortmund lässt dem unterklassigen Kiel im Pokal-Halbfinal keine Chance

Der Final im deutschen Cup heisst RB Leipzig gegen Borussia Dortmund. Der BVB sichert sich das zweite Finalticket mit einem berauschenden 5:0 gegen Zweitligist Holstein Kiel, das bereits zur Pause steht.

Auch ohne den kurzfristigen Ausfall von Top-Torschütze Erling Haaland, dessen Berater Mino Raiola die Wechselgerüchte im Vorfeld noch einmal angeheizt hatte, überrollten die Borussen den unterklassigen Herausforderer in der ersten Halbzeit geradezu. 5:0 stand es bereits nach 42 Minuten. Alsbald liess sich festhalten: In der wichtigsten Phase der Saison scheint Borussia Dortmund seine Form endlich gefunden zu haben.

Die ersten beiden Tore erzielte Giovanni Reyna (16./23. Minute). Nach etwas mehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel