DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum du nach einem Jahr Playstation 5 (fast) nichts verpasst hast
Vor einem Jahr ist die PS5 erschienen und sorgt seitdem für Frust. Wer sie kaufen möchte, braucht entweder viel Glück oder reichlich Geld, um sie zu ersteigern. Doch wer die Auswahl der Spiele genauer betrachtet, kann entspannt zurücklehnen. Die Sony-Konsole hat ein paar Probleme.

Die Playstation 5 ist zwar schon seit einem Jahr da, aber irgendwie auch nicht. Denn die Nextgen-Konsole von Sony ist überall ausverkauft und kommt nur tröpfchenweise in die Händler-Regale. Und ist sie einmal in kleiner Stückzahl erhältlich, ist sie auch schon innerhalb von Minuten bereits wieder weg.

Zur Story