Pech für Napoli

Insigne mit schwerer Knieverletzung

10.11.14, 15:14 10.11.14, 17:06

Italien ohne Insigne. Bild: ALESSANDRO GAROFALO/REUTERS

Der italienische Internationale Lorenzo Insigne fällt mit einer schweren Knieverletzung mehrere Monate aus

Der 23-jährige Flügel von Napoli hat sich im Auswärtsspiel gegen Fiorentina (1:0) einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie zugezogen. 

Insigne, der in Italiens Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien stand, könnte gemäss Medienberichten den Rest der Saison verpassen. (si/syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen