Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

China

Mindestens 18 Tote bei Einsturz von Mauer 

Beim Einsturz einer Mauer sind in China mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden verletzt als die Mauer auf eine provisorische Unterkunft stürzte, in der sich 40 Menschen aufhielten.

Das teilte die Stadtverwaltung der Hafenstadt Qingdao im Osten des Landes mit. Zuvor hatte es in der Region ein heftiges Unwetter mit Starkregen gegeben, wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtete.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen