Sport
Schaun mer mal

Mehr Testosteron geht nicht: Ein «Haka» für die Ewigkeit

Die sind heiss, aber sowas von
Die sind heiss, aber sowas von

Mehr Testosteron geht nicht: Ein «Haka» für die Ewigkeit

21.10.2014, 06:5121.10.2014, 09:52
Mehr «Sport»
Vor dem Testspiel am letzten Wochenende zwischen den Junior Kangaroos und den Junior Kiwis (richtig: mehr Neuseeland-Klischee geht nicht) stellen sich die beiden Teams zum traditionellen Haka auf und stimmen sich auf den Tanz ein. Was dann folgt ist eine geballte Ladung an Gebrüll, Provokation und Testosteron. Kängurus und Kiwis in freier Laufbahn halt ... Die Vögel gewinnen übrigens mit 15:14. (cma)video: youtube/sky sport nz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So viel Geld wie die Männer? Das will Nati-Captain Lia Wälti gar nicht
Gerade rund um die Europameisterschaft in der Schweiz wird wieder häufig über die grossen Lohnunterschiede zwischen Fussballerinnen und Fussballern gesprochen. Dabei würden die Frauen in der Gleichberechtigungsdebatte häufig missverstanden, wie Nati-Captain Lia Wälti nun sagte.
Mit dem Nationalteam begeistert Lia Wälti derzeit ein ganzes Land. An der Heim-Europameisterschaft hat die Schweiz den Einzug in den Viertelfinal geschafft, wo sie am Freitag (21 Uhr) auf Spanien trifft. Wälti ist für diesen Erfolg nicht nur als ordnender Fuss im Mittelfeld verantwortlich, sondern auch als Anführerin und Captain. Nun liess die 32-Jährige auch neben dem Feld aufhorchen.
Zur Story