Sport
Europa League

Benfica siegt dank Haris Seferovic bei Galatasaray

Europa League, Sechzehntelfinals, Hinspiele
Zürich – Napoli 1:3 (0:2)
BATE Borissow – Arsenal 1:0 (1:0)
Galatasaray – Benfica 1:2 (0:1)
Krasnodar – Leverkusen 0:0
Olympiakos – Dynamo Kiew 2:2 (2:1)
Rennes – Betis Sevilla 3:3 (3:1)
Lazio Rom – FC Sevilla 0:1 (0:1)
Rapid Wien – Inter Mailand 0:1 (0:1)
Brügge – Salzburg 2:1 (0:1)
Schachtar Donezk – Frankfurt 2:2 (1:1)
Celtic Glasgow – Valencia 0:2 (0:1)
Sporting – Villarreal 0:1 (0:1)
Malmö – Chelsea 1:2 (0:1)
Benfica's Haris Seferovic celebrates his goal against Galatasaray during the Europa League round of 32 soccer match between Galatasaray and Benfica, in Istanbul, Thursday, Feb. 14, 2019. (AP Phot ...
Auch europäisch läuft's: Seferovic schiesst Benficas 2:1 bei Galatasaray.Bild: AP

Benfica siegt dank Seferovic bei «Gala» – Arsenal verliert in Weissrussland

14.02.2019, 22:5714.02.2019, 23:00
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Haris Seferovic trifft nicht nur in der portugiesischen Liga wie am Fliessband. Der Schweizer Nationalstürmer erzielt Benficas Siegtor beim 2:1-Erfolg über Galatasaray in Istanbul.

Galatasaray – Benfica 1:2

0:1 Benfica: Eduardo Salvio (27.).Video: streamja
1:1 Galatasaray: Mbaye Diagne (54.).Video: streamja
1:2 Benfica: Haris Seferovic (64.).Video: streamja

Galatasaray Istanbul - Benfica Lissabon 1:2 (0:1)
SR Gil Manzano (ESP). - Tore: 27. Salvio (Handspenalty) 0:1. 54. Luyindama 1:1. 64. Seferovic 1:2. - Bemerkungen: Galatasaray Istanbul ohne Derdiyok. Benfica Lissabon mit Seferovic.

BATE Borissow – Arsenal 1:0

1:0 BATE: Stanislav Dragun (45.).Video: streamja
Ellbogen raus, Lacazette raus – Rot für den Arsenal-Star.Video: streamja

BATE Borissow - Arsenal 1:0 (1:0)
SR Jovanovic (SRB). - Tor: 45. Dragun 1:0. - Bemerkungen: Arsenal bis 69. mit Xhaka (verwarnt), ohne Lichtsteiner (Ersatz). 85. Rote Karte gegen Lacazette (Arsenal/Foul).

Lazio Rom – FC Sevilla 0:1

0:1 Sevilla: Wissam Ben Yedder (22.).Video: streamja

Lazio Rom - FC Sevilla 0:1 (0:1)
SR Kordez (SLO). - Tor: 22. Ben Yedder 0:1.

Stade Rennes – Betis Sevilla 3:3

1:2 Betis: Giovani Lo Celso (32.).Video: streamja
3:3 Betis: Diego Lainez (90.).Video: streamja

Rapid Wien – Inter Mailand 0:1

0:1 Inter: Lautaro Martinez (39.).Video: streamja

Rapid Wien - Inter Mailand 0:1 (0:1)
SR Borsch (GER). - Tor: 39. Martinez (Foulpenalty) 0:1.

Olympiakos – Dynamo Kiew 2:2

2:1 Olympiakos: Gil Dias (40.).Video: streamja
2:2 Kiew: Benjamin Verbic (89.).Video: streamja

Schachtar Donezk – Eintracht Frankfurt 2:2

0:1 Frankfurt: Martin Hinteregger (7.).Video: streamja
1:1 Donezk: Marlos (10.).Video: streamja
Gelb-Rot: Schon in der 11. Minute fliegt Taras Stepanenko vom Platz.Video: streamja
1:2 Frankfurt: Filip Kostic (50.).Video: streamja
2:2 Donezk: Taison (67.).Video: streamja

Schachtar Donezk - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
SR Taylor (ENG). - Tore: 7. Hinteregger 0:1. 10. Marlos (Foulpenalty) 1:1. 50. Kostic 0:2. 67. Taison 2:2. - Bemerkungen: Eintracht Frankfurt bis 82. mit Gelson Fernandes (verwarnt). 11. Gelb-rote Karte gegen Stepanenko (Schachtar Donezk).

Malmö – Chelsea 1:2

0:1 Chelsea: Ross Barkley (30.).Video: streamja
0:2 Chelsea: Olivier Giroud (58.).Video: streamja
1:3 Malmö: Anders Christiansen (80.).Video: streamja

Malmö - Chelsea 1:2 (0:1)
SR Kulbakow (BLR). - Tore: 30. Barkley 0:1. 58. Giroud 0:2. 80. Christiansen 1:2.

Brügge – Salzburg 2:1

0:1 Salzburg: Zlatko Junuzovic (17.).Video: streamja
1:1 Brügge: Stefano Denswil (64.).Video: streamja
2:1 Brügge: Wesley (81.).Video: streamja

Brügge - Salzburg 2:1 (0:1)
SR Kabakov (BUL). - Tore: 18. Junuzovic 0:1. 65. Denswil 1:1. 81. Wesley 2:1.

Sporting – Villarreal 0:1

0:1 Villarreal: Alfonso (3.).Video: streamja

Celtic Glasgow – Valencia 0:2

0:1 Valencia: Denis Tscheryschew (42.).Video: streamja
0:2 Valencia: Ruben Sobrino (49.).Video: streamja

Celtic Glasgow - Valencia 0:2 (0:1)
SR Hategan (ROU). - Tore: 42. Tscheryschew 0:1. 49. Sobrino 0:2. (ram/sda)

Apple macht dein iPhone absichtlich langsamer

Video: Angelina Graf

20 Lehrer, die cooler sind als du

1 / 22
20 Lehrer, die cooler sind als du
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
00892-B
14.02.2019 21:17registriert Januar 2018
Obwohl ich zugegebenermassen auch nicht immer Fan war vom Mann aus Sursee, mag ich's ihm wirkich gönnen. Hoffe sein Lauf hält noch weiter an.
1560
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
14.02.2019 21:48registriert Oktober 2018
Respekt an Harris, beeindruckend was der für einen Lauf hat! Im Vergleich zu anderen hat er auch immer stets eine gewisse Demut an den Tag gelegt - oder ist einfach weniger grossspurig aufgetreten. Ich mag es ihm von Herzen gönnen!
1100
Melden
Zum Kommentar
avatar
Adumdum
14.02.2019 21:20registriert Juli 2014
Geiles Tor von Seferovic. War das nicht der, der vor nicht allzu langer Zeit in einem Länderspiel vom eigenen Publikum gnadenlos ausgepfiffen würde? 🤔
1147
Melden
Zum Kommentar
16
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story