Auto landet nach Unfall auf Bahngleisen

Auto landet nach Unfall auf Bahngleisen

01.04.2018, 10:36

Im solothurnischen Flumenthal ist es am Samstagnachmittag zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Durch den Aufprall kam eines der Fahrzeuge auf den Bahngleisen zum Stillstand. Dessen Lenker und die Beifahrerin des anderen Autos wurden leicht verletzt.

Der 23-jährige Lenker wollte bei einer Verzweigung rechts abbiegen. Dabei stiess er seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung vom Sonntag schreibt.

Das Fahrzeug auf den Gleisen musste mit einem Kran geborgen werden. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf mehrere Tausend Franken. Die Bahnstrecke der Aare Seeland mobil-Bahn musste für kurze Zeit gesperrt werden. Zugreisenden stand während anderthalb Stunden ein Bahnersatz zur Verfügung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!