DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hoher Sachschaden bei Brand in Bergrestaurant bei Zermatt VS



Beim Brand im Bergrestaurant Stafelalp in Zermatt VS auf 2200 Meter über Meer ist am Freitagabend grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Das Restaurant war zum Zeitpunkt des Brandausbruchs geschlossen, wie die Kantonspolizei Wallis am Samstagmorgen mitteilte. Die Feuerwehr Zermatt und ein Helikopter der Air-Zermatt hätten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und löschen können. Die Brandursache ist nicht bekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter