Ein Linienrichter ist mit dem Abstand nicht zufrieden. Was er dann macht, bringt die ganze Welt zum Lachen 

Ein Linienrichter ist mit dem Abstand nicht zufrieden. Was er dann macht, bringt die ganze Welt zum Lachen 

13.03.2015, 09:5413.03.2015, 11:04
Video:YouTube/JothairMeme

Dieser brasilianische Linienrichter hat genug, dass man den Anweisungen seines Chefs nicht Folge leistet. Und greift zu drastischen Mitteln, um den Spielern die Regeln klarzumachen. Da will wohl einer etwas Aufmerksamkeit... 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1