Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto von Neulenker in Chur überschlagen - Fahrer leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Bündner Hauptort Chur am Freitagabend hat sich das Auto eines 18-jährigen Fahrers überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Der Neulenker wurde dabei lediglich leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Churer Stadtpolizei am Abend auf der Strasse bergwärts in Richtung Malix. In einer Linkskurve krachte der Wagen aus unbekannten Gründen gegen eine Stützmauer am Strassenrand. Der Fahrer ging nach dem Unfall selber zum Arzt. Die Strasse war für eineinhalb Stunden blockiert. (sda)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen