Auto von Neulenker in Chur überschlagen - Fahrer leicht verletzt

Auto von Neulenker in Chur überschlagen - Fahrer leicht verletzt

31.03.2018, 01:40

Bei einem Verkehrsunfall im Bündner Hauptort Chur am Freitagabend hat sich das Auto eines 18-jährigen Fahrers überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Der Neulenker wurde dabei lediglich leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Churer Stadtpolizei am Abend auf der Strasse bergwärts in Richtung Malix. In einer Linkskurve krachte der Wagen aus unbekannten Gründen gegen eine Stützmauer am Strassenrand. Der Fahrer ging nach dem Unfall selber zum Arzt. Die Strasse war für eineinhalb Stunden blockiert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!