Lieferwagen und Anhänger in Au SG komplett ausgebrannt

Lieferwagen und Anhänger in Au SG komplett ausgebrannt

18.09.2016, 14:00

Ein Lieferwagen und ein Anhänger sind in der Nacht auf Sonntag in Au SG vollständig ausgebrannt. Ein Velofahrer hatte das Feuer entdeckt. Der kriminaltechnische Dienst untersucht nun, wie es entstanden ist.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen, wie sie am Sonntag mitteilte. Der Radfahrer hatte den Brand kurz nach 23 Uhr entdeckt und gemeldet. Die Feuerwehr konnte die Flammen zwar schnell löschen, dennoch entstand sowohl am Lieferwagen als auch am Anhänger Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!