Sport-News

Djokovic in Rom im Halbfinal +++ Lüthi im Training von Le Mans auf Rang 2 +++ Ulissi gewinnt längste Etappe des Giros

15.05.15, 08:41 15.05.15, 19:16

Ticker: Kurz & knackig 15.5.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ronaldo macht Real zum Klub-Weltmeister +++ Napoli wieder Leader

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die Schweizer Snowboarder feiern in Cortina d'Ampezzo einen weiteren Weltcup-Podestplatz dank Julie Zogg. Sie musste sich erst im Final geschlagen geben. Die 25-jährige Weltcup-Gesamtsiegerin von 2015 unterlag der Österreicherin Sabine Schöffmann. Zuvor hatte sich die Snowboarderin aus Walenstadt nacheinander gegen Überfliegerin Ester Ledecka aus Tschechien, Julia Dujmovits aus Österreich und Natalia Sobolewa aus Russland durchgesetzt.

Bei den Männern schaffte es mit Nevin Galmarini nur …

Artikel lesen