Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Djokovic in Rom im Halbfinal +++ Lüthi im Training von Le Mans auf Rang 2 +++ Ulissi gewinnt längste Etappe des Giros

15.05.15, 08:41 15.05.15, 19:16


Ticker: Kurz & knackig 15.5.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Thomas holt 1. Bergetappe und Maillot Jaune +++ Von Ballmoos beginnt bei YB als Nummer 1

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Geraint Thomas hat die 11. Etappe der 105. Tour de France gewonnen. Der 32-jährige Brite vom Team Sky siegte nach 180,5 Kilometern zwischen Albertville und La Rosiere in den Alpen auf 1855 Metern Höhe solo und übernahm bei der ersten Bergankunft auch das Gelbe Trikot.

Es war ein spektakulärer Sieg: Thomas überholte Aussreisser Mikel Nieve erst auf den letzten Metern der Etappe. Der Spanier sah bereits nach dem sicheren Sieger aus – dann gingen ihm die Kräfte aus und er wurde …

Artikel lesen