Sport

Snowboarder Billy Morgan packt den Quad Cork aus und wir so: Wooooah!

16.04.15, 09:04 16.04.15, 09:36

Bild: Facebook/Billy morgan

An den Olympischen Spielen in Sotschi wird der Brite Billy Morgan bloss Zehnter. Dafür gewinnt er in der Kategorie Quad Cork: Als erster Snowboarder schafft der 26-Jährige unweit der Schweizer Grenze in Livigno diesen Monster-Trick. Sieht im Endlos-GIF noch endlos besser aus als in echt. (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen