Sport
Schaun mer mal

Da kann Mike Shiva einpacken: Spieler schiesst erst zauberhaftes Tor und sorgt dann mit dem Jubel für totale Verwirrung

Da kann Mike Shiva einpacken: Venezolaner schiesst erst ein Zauber-Tor und sorgt dann mit dem Jubel für totale Verwirrung

27.10.2015, 17:5027.10.2015, 18:20
Mehr «Sport»

Im Mittelalter wäre er für diese Aktion wohl noch verbrannt worden, in der heutigen Zeit wird er dafür gefeiert. Unheimlich ist es aber trotzdem, was der Venezolaner Cesar Martinez von Zamora FC nach seinem Tor gegen Caracas macht. Er lässt nämlich mit seinen Mitspielern den Ball schweben. Als ob seine Kiste nicht schon zauberhaft genug gewesen wäre. Irgendwie verwirrend. (ndö) 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eigene Köche und Topfahrer – so will Cancellaras Team Tudor beim Giro d'Italia brillieren
Das Tudor Pro Cycling Team ist beim Giro d’Italia zum ersten Mal an einer dreiwöchigen Rundfahrt dabei. Der logistische Aufwand ist riesig, wie ein Blick hinter die Kulissen zeigt.

Auf einem Hotelparkplatz in Turin herrscht reger Betrieb. Ein Mechaniker spült ein Auto sauber, ein Rahmen eines Velos ist in der Nähe aufgestellt, die Räder daran fehlen aber noch. Daneben sind mehrere Autos, Kleinbusse und Trucks parkiert. Das Bild ist typisch einen Tag vor dem Start des Giro d’Italia. Doch etwas ist diesmal anders: Überall prangt das Logo des Tudor Pro Cycling Team.

Zur Story