Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

2016 sind auch ganz wunderbare Dinge passiert! 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, die Geschehnisse nochmals Revue passieren zu lassen. Es war nämlich nicht alles nur schlecht!

31.12.16, 11:26

Grossartiges 2016!

Video: watson.ch

19 Votes zu: Worüber hast du dich am meisten gefreut?

  • 89%Äh. Ja eben. Das Jahr der Sonne kömmt!
  • 0%Beyoncé!
  • 0%Eindeutig Beyoncé!
  • 0%Nein wirklich, das war das Ereignis des Jahres!
  • 0%2017 war doof.
  • 0%Donald Trump doof.
  • 0%Sommer doof.
  • 0%Beyoncé!
  • 0%Eindeutig Beyoncé!
  • 0%Nein wirklich, das war das Ereignis des Jahres!
  • 0%2017 war doof.
  • 0%Donald Trump doof.
  • 0%Sommer doof.

Auch das war 2016:

Diese Bilder haben uns 2016 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tom Garret 31.12.2016 17:58
    Highlight Danke! Das Video könnte noch viel länger sein. Mir fallen noch viele weitere Positive Dinge ein die es über das Jahr zu berichten gäbe. Think Positive!
    5 1 Melden
  • Radiochopf 31.12.2016 12:04
    Highlight @lya danke für das Video! Bin der Meinung 2016 war genau so gut und schlecht wie alle anderen Jahre davor.. so schlimm wie es nun von allen geredet wird war es sicher nicht! Bitte mehr solche Videos!
    7 3 Melden

Komm spielen! Der Picdump ist da!

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen