Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Aktiv-aggressive Hinweis-Schilder für Autofahrer

Präsentiert von

Markenlogo

Wer regelmässig Auto fährt, braucht diese Hinweisschilder. Nicht dass sie auch nur ansatzweise etwas am Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer ändern würden, aber hey: Wenigstens hat man es den Übeltätern jetzt mal schriftlich gezeigt.

Velöler-Bashing geht immer und ist neben Schwingen, Hornussen und Wäffeln traditioneller Schweizer Volkssport

Bild

rafi hazera / shutterstock

So ein Display mit Kamera gegen notorische Drängler

Bild

rafi hazera / shutterstock nice.

Todesursache: "😂❤️🎉"

Bild

rafi hazera / shutterstock

Bild

Vergrösserung

Passend dazu

Bild

Mike Lukovich

Gleich geht's weiter mit den praktischen Hinweis-Schildern, vorher ein kurzer Hinweis:

Mit Carhelper zum perfekten Garagisten
Dein Auto muss zum Service oder in die Reparatur? Kein Problem! Wir finden das passende Angebot für dich. Carhelper.ch vergleicht die Garagisten in deiner Nähe, liefert transparente Preise und bucht deinen Termin – und das alles kostenlos.
Animiertes GIF
Promo Bild

Und nun zurück auf die Strasse ...

Ein generelles Schild für zwischendurch

Bild

rafi hazera / shutterstock

Bild

vergrösserung

Unangekündigt reinfahren ist sehr unhöflich

Machen Busfahrer das eigentlich auch im Bett?

Bild

rafi hazera / shutterstock 

Bild

vergrösserung

Für spontansuizidale Fussgänger am Zebrastreifen

Bild

rafi hazera / shutterstock

So ein Schild für den gemeinen Nichtblinker (Ja, ich meine euch, liebe BMW-Fahrer)

Bild

rafi hazera / shutterstock

Unfallgefahr durch übertriebene Höflichkeit

Bild

rafi hazera / shutterstock

Das Gegenteil vom notorischen Drängler ist auch nicht viel besser

Bild

rafi hazera / shutterstock

Ich bin ja für möglichst lange Eigenständigkeit im Alter, aber es gibt Grenzen

Bild

rafi hazera / shutterstock

Bild

vergrösserung

Hier wurde eine Grenze überschritten

Bild

rafi hazera / shutterstock

Wenn «Reissverschluss» ein Fremdwort ist

Bild

rafi hazera / shutterstock

Die verdammten Instant-Huper!

Bild

haha sorry lina rafi hazera / shutterstock

Immer wenn ein Velokurier am Rotlicht tatsächlich anhält, darfst du dir etwas wünschen

Bild

rafi hazera / shutterstock

Hallo

Bild

Hallo rafi hazera / shutterstock

Bild

vergrösserung

Für die Stefan Wunders und Ray Charles im Strassenverkehr

Bild

rafi hazera / shutterstock

Bild

vergrösserung

Für rücksichtslose SUV-Fahrer (Verwandte vom Nichtblinker)

Bild

rafi hazera / shutterstock

Service oder Reparatur nötig? Wir finden das passende Angebot für dich
Schluss mit überhöhten Rechnungen! Geh auf Carhelper.ch, vergleiche Garagen anhand von Preis, Qualität, Entfernung und Kundenbewertungen, buche deinen Termin und bezahle beim Garagisten genau den Preis, den wir für dich errechnet haben.
Promo Bild

Hier gibt's mehr nervige Verkehrs-Teilnehmer




Und wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hipsterlitheater hat seinen eigenen Push! 

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

Bild

Noch mehr Hipsterlitheater? Hier lang!

Wortspielsport!​ Hochintelligente Wortspiele – ultraprofessionell illustriert

Link zum Artikel

Sommer: Vorstellung vs. Realität

Link zum Artikel

22 Kärtchen für genervte Schüler & Studenten

Link zum Artikel

12 Tipps für die perfekte Grillparty

Link zum Artikel

Spass mit alten Gemälden, Teil 7

Link zum Artikel

Googles «Meinten Sie»

Link zum Artikel

First World Problems Switzerland

Link zum Artikel

Warum ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe

Link zum Artikel

Wortspielsport 3! Noch mehr hochintelligente Wortspiele

Link zum Artikel

Last Minute zur Badifigur!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf instagram
Sein Zukkihund auf Facebook

Bild

Hazera im Leopoldmuseum in Wien.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gib mal «Fiat Multipla Tuning» auf Google ein. Es ist eine Wucht!

Die weithin als «hässlichstes Auto der Geschichte» verschriene Familienkutsche geniesst eine begeisterte Fangemeinde unter Auto-Tunern.

Fiat Multipla, Babes! Ein Auto, das niemand liebt, ausser ich.

Ja, ich weiss, es sieht aus, als wäre es «von einer Gruppe Menschen entworfen worden, die sich scheinbar nie begegneten» (Jeremy Clarkson), doch gerade deshalb ist das Ding ja grossartig! Und ausserdem ist es – Verzeihung: war es (1998-2010) – ein richtig gutes Auto.

Okay, halt – sagte ich eben, alle ausser mir würden dieses Auto hassen? So kam es mir immer vor, ... bis eine kurze Google-Suche mich eines Besseren belehrte. Ich gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel