Nebel
DE | FR
Blogs
Spass

Aktiv-agressive Hinweis-Schilder für Autofahrer

Hipsterlitheater

Aktiv-aggressive Hinweis-Schilder für Autofahrer

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Wer regelmässig Auto fährt, braucht diese Hinweisschilder. Nicht dass sie auch nur ansatzweise etwas am Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer ändern würden, aber hey: Wenigstens hat man es den Übeltätern jetzt mal schriftlich gezeigt.
11.09.2018, 08:5611.09.2018, 11:28
Rafi Hazera
Folge mir

Velöler-Bashing geht immer und ist neben Schwingen, Hornussen und Wäffeln traditioneller Schweizer Volkssport

Bild
rafi hazera / shutterstock

So ein Display mit Kamera gegen notorische Drängler

Bild
rafi hazera / shutterstock nice.

Todesursache: "😂❤️🎉"

Bild
rafi hazera / shutterstock
Bild
Vergrösserung

Passend dazu

Bild

Gleich geht's weiter mit den praktischen Hinweis-Schildern, vorher ein kurzer Hinweis:

Mit Carhelper zum perfekten Garagisten
Dein Auto muss zum Service oder in die Reparatur? Kein Problem! Wir finden das passende Angebot für dich. Carhelper.ch vergleicht die Garagisten in deiner Nähe, liefert transparente Preise und bucht deinen Termin – und das alles kostenlos.
Promo Bild

Und nun zurück auf die Strasse ...

Ein generelles Schild für zwischendurch

Bild
rafi hazera / shutterstock
Bild
vergrösserung

Unangekündigt reinfahren ist sehr unhöflich

Machen Busfahrer das eigentlich auch im Bett?

Bild
rafi hazera / shutterstock 
Bild
vergrösserung

Für spontansuizidale Fussgänger am Zebrastreifen

Bild
rafi hazera / shutterstock

So ein Schild für den gemeinen Nichtblinker (Ja, ich meine euch, liebe BMW-Fahrer)

Bild
rafi hazera / shutterstock

Unfallgefahr durch übertriebene Höflichkeit

Bild
rafi hazera / shutterstock

Das Gegenteil vom notorischen Drängler ist auch nicht viel besser

Bild
rafi hazera / shutterstock

Ich bin ja für möglichst lange Eigenständigkeit im Alter, aber es gibt Grenzen

Bild
rafi hazera / shutterstock
Bild
vergrösserung

Hier wurde eine Grenze überschritten

Bild
rafi hazera / shutterstock

Wenn «Reissverschluss» ein Fremdwort ist

Bild
rafi hazera / shutterstock

Die verdammten Instant-Huper!

haha sorry lina
haha sorry linarafi hazera / shutterstock

Immer wenn ein Velokurier am Rotlicht tatsächlich anhält, darfst du dir etwas wünschen

Bild
rafi hazera / shutterstock

Hallo

Hallo
Hallorafi hazera / shutterstock
Bild
vergrösserung

Für die Stefan Wunders und Ray Charles im Strassenverkehr

Bild
rafi hazera / shutterstock
Bild
vergrösserung

Für rücksichtslose SUV-Fahrer (Verwandte vom Nichtblinker)

Bild
rafi hazera / shutterstock
Service oder Reparatur nötig? Wir finden das passende Angebot für dich
Schluss mit überhöhten Rechnungen! Geh auf Carhelper.ch, vergleiche Garagen anhand von Preis, Qualität, Entfernung und Kundenbewertungen, buche deinen Termin und bezahle beim Garagisten genau den Preis, den wir für dich errechnet haben.
Promo Bild

Hier gibt's mehr nervige Verkehrs-Teilnehmer




Und wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hipsterlitheater hat seinen eigenen Push! 

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

Bild
undefined
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf instagram
Sein Zukkihund auf Facebook

Hazera im Leopoldmuseum in Wien.
Hazera im Leopoldmuseum in Wien.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
11.09.2018 09:06registriert März 2015
Bitte Schilder in Printformat als Download bereitstellen, danke.
2168
Melden
Zum Kommentar
avatar
gupa
11.09.2018 09:26registriert Dezember 2014
Die kleinen Schilder welche ich nicht mal am PC-Bildschirm lesen kann machen mich noch aggressiver.
1724
Melden
Zum Kommentar
avatar
Purscht
12.09.2018 00:15registriert Oktober 2017
Bei den rücksichtslosen SUV Fahrern fallen mir als erstes die Mütter im Porsche Cayenne ein, welche jeden Tag mit dem Handy in der Hand ihre Kinder von der Schule abholen.
633
Melden
Zum Kommentar
58
Wir haben den Autosimulator der Zukunft getestet
Vergiss Videospiel-Autorennen, selbst mit einem hochwertigen Schalensitz, der einen Bruchteil eines Kleinwagens kostet. Cupra hat die Exponential Experience entwickelt, ein verblüffendes und grossartiges Konzept, für dessen vollumfängliche Nutzung jedoch etwas mehr Platz nötig ist als in deinem Wohnzimmer. Entdeckung.

Vergangenen Frühling enthüllte Cupra die ersten Bilder der Exponential Experience: ein Flughafenrollfeld, ein klasse aussehender Elektro-Rennwagen, ein Fahrer mit Virtual-Reality-Helm und Bilder des Autos, wie es mit Karacho mal im imaginären Universum und mal auf der besagten Flughafenpiste rast. Das hat gereicht, um unser Interesse zu wecken ... und zu bewirken, dass wir die Vertreter:innen bei Cupra so lange nervten, bis sie uns die Sache testen liessen.

Zur Story