Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier fällt auf, wer sich NICHT verkleidet

Wem Efeu von den Brüsten wächst, ist kein Ökofreak, sondern ein ganz normaler, nerdiger Besucher der Dragon Con



Die Dragon Con ist zwar schon ein Weilchen her, aber schöne Bilder schaut man sich immer gerne an. Die Messe für Game-, Comic- und Filmfans in den USA hat wie jedes Jahr zehntausende Besucher angelockt – viele davon verkleidet (Cosplay). 

Die kostümierten Messebesucher investieren oft Monate, um ihre Outfits zu entwerfen. 23 besonders schöne Exemplare finden Sie in unserer Slideshow oder Sie schauen sich direkt die Videos an.

Das ganze gibt's auch in Bewegung

abspielen

video: youtube/beatdownboogie

abspielen

video: youtube/beatdownboogie

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Assassin's Kitty

Dieses Video bringt das Internet zum Stillstand – «Assassin's Creed» mit Katzen

Das ist die ultimative Kombination. Putzige Kätzchen in süssen Meuchelmörder-Kostümen. Selbst wenn man kein «Assassin's Creed»-Fan ist, muss man dieses Video einfach lieben.

Artikel lesen
Link zum Artikel