Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier fällt auf, wer sich NICHT verkleidet

Wem Efeu von den Brüsten wächst, ist kein Ökofreak, sondern ein ganz normaler, nerdiger Besucher der Dragon Con

Die Dragon Con ist zwar schon ein Weilchen her, aber schöne Bilder schaut man sich immer gerne an. Die Messe für Game-, Comic- und Filmfans in den USA hat wie jedes Jahr zehntausende Besucher angelockt – viele davon verkleidet (Cosplay). 

Die kostümierten Messebesucher investieren oft Monate, um ihre Outfits zu entwerfen. 23 besonders schöne Exemplare finden Sie in unserer Slideshow oder Sie schauen sich direkt die Videos an.

Das ganze gibt's auch in Bewegung

Play Icon

video: youtube/beatdownboogie

Play Icon

video: youtube/beatdownboogie



Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Warum «Super Mario World» für mich das beste Mario-Game aller Zeiten bleibt

Super Mario hat schon in unzähligen Abenteuern Prinzessin Peach und andere Damen mit blauem Blut gerettet. Doch kein anderes Spiel wie «Super Mario World» hat bei den Kindern der 90er-Jahre einen so hohen Stellenwert. Ein subjektiver Rückblick.

Letztes Jahr schrieb ich hier eine kleine Weihnachtsgeschichte für Gamer, in der das Kultspiel «Super Mario Bros.» auf dem NES gewürdigt wurde. Noch heute sorgt dieses Spiel für glitzernde Augen und eine fröhliche Rückbesinnung an stressfreie Kindertage, als es an Weihnachten noch schneite!

Doch heute wollen wir uns dem Super-Mario-Spiel widmen, das in meinen Augen nicht nur Videospielgeschichte schrieb, sondern auch das allerbeste Super-Mario-Game aller Zeiten bleibt: «Super Mario World».

Im …

Artikel lesen
Link to Article