Digital
Im Bild

Grandios! watson-User zeigen uns ihr letztes Bild in ihrer Handy-Galerie – wir ❤️ euch!

Grandios! watson-User zeigen uns ihr letztes Bild in ihrer Handy-Galerie – wir ❤️ euch!

08.06.2015, 17:1508.06.2015, 17:49

Letzte Woche haben wir die Menschen auf der Strasse nach dem Foto gefragt, das sie zuletzt mit ihrem Smartphone geschossen haben. Nachdem wir euch aufgefordert haben, auch eure Bilder zu schicken, haben wir folgende Schnappschüsse erhalten. Wir wollen mehr davon!

1 / 107
Diese Fotos habt ihr zuletzt mit eurem Handy geschossen
Letzte Woche haben wir die Menschen auf der Strasse nach dem Foto gefragt, das sie zuletzt mit ihrem Smartphone geschossen haben. Nachdem wir euch aufgefordert haben, auch eure Bilder zu schicken, haben wir folgende Schnappschüsse erhalten. 1. Bild – User: Namenloses Elend; Kommentar: Dann starte ich die Pic Flut mal.. ☺; Powered by 1.8 l Zuckerwassermotor.. :-) Egal das Teil macht auch mit seinen 25 Jahren auf dem Buckel noch richtig Spass! ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(mgi)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neue Form des Beziehungsterrors: Mann wegen iPhone in seiner Unterhose überführt
Ein Mann stalkte seine Ex-Freundin nicht nur, sondern trieb sie digital in den Wahnsinn. Der Franzose wurde zu vier Jahren Haft und einem Landesverweis verurteilt.
Der monatelange Spuk endete am 20. Januar 2024: Als Yanis nachts um die Wohnung seiner Ex-Freundin Jeanne schlich (beide Namen geändert), griff ihn die Polizei auf. In seinem Tesla fand sie eine Waffe und zwei Ausweise von Jeanne. Ihr verloren geglaubtes, weisses iPhone versteckte Yanis in seinen Unterhosen. Mit diesem Handy verschaffte sich der heute 28-Jährige Zugriff auf die Online-Accounts seiner fünf Jahre jüngeren Ex-Freundin und trieb sie in den Wahnsinn.
Zur Story