bedeckt, wenig Regen
DE | FR
72
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Spass

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner auf die Palme bringen

Die lustigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

25.12.2021, 06:1127.12.2021, 10:18

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Warum Corona-Selbsttests Mangelware sind

Bild
bild: via @MSpenke

Wie 100% korrekte Schweizer dieses Jahr Weihnachten feiern

Bild
bild: reddit

Weihnachts-Checkliste 2021

😉

Die aktuelle Corona-Situation kurz zusammengefasst

Krippenspiel Corona-Edition

Weihnachtsbaum ohne ZweiGe

Wenn du beim Weihnachtsschmuck mit dem Zeitgeist gehst

Wenn du Schwurbler in der Familie hast

Wie es wirklich ist

Weihnachtsbaum für Impfgegner

Bild

Noch Fragen?

Wenn du noch ein passendes Geschenk für Onkel Schwurbelini und Tante Querdenka brauchst

Realistische Wünsche. So wichtig.

Wie das Weihnachtsessen abläuft, wenn du Impfgegner in der Verwandtschaft hast

Service-Tweet

Bild

Wer heuer keine Weihnachtsgeschenke bekommt

Bild

Was «Querdenker» auch nicht mögen

Bild

Wenn du nicht mal mehr Jesus glauben kannst

Nur so eine Frage

Bild

Wenn dir dein Arbeitgeber seine Wertschätzung zeigt...

Wenn es mal wieder nach Lockdown riecht

Politiker be like

Pandemiebekämpfung in Europa

Wer auch 2021 Mitarbeiter des Jahres wird

Wie es mit der Pandemie weitergeht

Eidgenossen 1315 vs. 2021

Bild

Warum wir ein Problem haben

Bild

Das sind die gleichen, oder?

Bild

Wenn du eine Genesungskarte für Ungeimpfte suchst

😂

Bild

Damals und heute

Wenn du vor den Festtagen auf den Booster wartest

Wie es mit der Impfkampagne für Kinder läuft

Wie eine Spaltung wirklich aussieht

Bild

Wenn Delta den Stab an Omikron übergibt

Wie eine Omikron-Welle aussehen kann

Wie 2022 wird

Warum der Bundesrat keinen Pandemie-Plan hat

Derweil die Solothurner ¯\_(ツ)_/¯

😔

Tja

Bild

Was nie unlustig wird

Genug von Corona? Dieser kleine Kerl bringt dich sofort auf andere Gedanken

Die Corona-Tweets der letzten Woche verpasst? Hier kommen sie nochmals!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Corona-Illustrationen von Schweizer Pressezeichnern

1 / 14
Corona-Illustrationen von Schweizer Pressezeichnern
quelle: instagram: @von_corona_gezeichnet / instagram: @von_corona_gezeichnet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das Corona Christmas Album von Maddy & Dave

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
25.12.2021 11:41registriert Februar 2020
Neuer Boyfriend.
Die lustigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten\nNeuer Boyfriend.
1578
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
25.12.2021 10:36registriert Februar 2020
Nachweihnachtliche Beratungsstelle für konfliktgeschädigte.
Radikale Impfgegner – oder warum friedliche Festtage gerade wirklich schwierig sind\nNachweihnachtliche Beratungsstelle für konfliktgeschädigte.
848
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilman Fliegel
25.12.2021 11:57registriert Februar 2014
"nur sagend" wohl als eingedeutschtes "just sayin'" finde ich grauenhaft. Besser wäre ein "ich mein ja nur"
776
Melden
Zum Kommentar
72
Du denkst, im ÖV sei es voll? Dann schau dir mal diese 18 Bilder an!

Wir sind es uns ja eigentlich gewohnt, dass in vielen Verkehrsmitteln zu Stosszeiten kaum noch ein Platz frei ist. Aber seit neustem scheint es noch drastischer. Wo wir uns früher aufgeregt haben, dass wir stehen mussten, sind wir heute froh, wenn wir überhaupt in den Zug kommen.

Zur Story