Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann in Yoga-Hosen

«Uhh süsser Hintern ... aaaarrgh! Das ist ja ein Typ!»



«Hast Du mir gerade auf den Hintern gestarrt?» – Eigentlich lautet die Antwort "Ja". Doch so richtig will das keiner dieser Männer zugeben. Denn jeder Einzelne von ihnen ordnet irrtümlich das in eng anliegenden Yoga-Hosen verpackte wohlgeformte Gesäss einer Frau zu. Bis der Po sich kehrt und sein wahres Geschlecht offenbart. (Öh ... kann ein Po sein Geschlecht offenbaren? Oder sich kehren? Item: Sehen Sie selbst.)

Video: YouTube/fouseyTUBE

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Extra für dich: Die «Monopoly»-Studileben-Edition

Ein Studium kostet viel Zeit und vor allem auch Nerven. Doch es gibt auch die Möglichkeit, das Studentenleben im Schnelldurchlauf zu durchleben. Dank unserer exklusiven «Monopoly»-Studenten-Edition.

Es ist völlig klar, dass der tertiäre Bildungsweg diverse Vorteile mit sich bringt. Nicht nur hinsichtlich einer angestrebten Karriere, sondern auch was das Leben als Studentin oder Student betrifft. Es ist (für die meisten zumindest) eine durchaus spezielle Lebenserfahrung. Eine Lebenserfahrung, die bekanntlich von einigen vermeintlich negativen Aspekten begleitet wird.

Wieso also nicht die Studentenerfahrung etwas komprimieren, sodass sie (immerhin ein wenig) zeitsparender erfahrbar wird?

Keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel