bedeckt
DE | FR
Dumm gelaufen
Gerechtigkeit siegt

Zettel des Zorns – wenn Nachbarn dir böse Botschaften hinterlassen

Herr Riebmann, der Mann, der in der Wand wohnt.
Herr Riebmann, der Mann, der in der Wand wohnt.bild: facebook/nichtlustig

Zettel des Zorns – wenn Nachbarn dir böse Botschaften hinterlassen

08.05.2015, 10:5908.05.2015, 19:22
Team watson
Mehr «Dumm gelaufen»

Manchmal wünscht man sich innigst, das Jüngste Gericht existiere wirklich und würde all die bösen, niederträchtigen, dummen, frustrierten, gelangweilten und verstörten Nachbarn für alle Ewigkeit im Fegefeuer entsorgen. 

«Alle Welt gern zu haben ist kein Kunststück. Das Problem ist der blöde Kerl von nebenan.»
Unbekannt (aber wahr).

Und dieser blöde Kerl von nebenan schreibt dann eben Zettel wie diese: 

Gefahrenzone Balkon 

Bild
bild: watson

Gefahrenzone Waschküche

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Bild
bild: watson

Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Wand

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Problemherd Lärm

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Problemgegenstand Haustiere

Bild
bild: watson

Problemgegenstand Kinder 

Bild
bild: watson

Problemgegenstand Auto

Bild
bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
08.05.2015 14:06registriert Mai 2014
Ein 2 Jähriger (also schon fast erwachsener Mann) rennt nackt durch den Garten. Ich bin empört. Etwas verstörenderes gibt's ja kaum.
1573
Melden
Zum Kommentar
avatar
jangoB
08.05.2015 14:15registriert Januar 2015
Auch schön:
Zettel des Zorns – wenn Nachbarn dir böse Botschaften hinterlassen
Auch schön:
1142
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
08.05.2015 12:13registriert Januar 2014
Es fällt auf, dass viele der Schreibenden mit der Grammatik (und der Sprache an und für sich) ziemlich auf Kriegsfuss stehen. Kreativität hingegen ist definitiv vorhanden.
Himmlisch finde ich aber die Töchter, die sich von einem zweijährigen Penis verstören lassen *meeeeeegagrins*, hoffentlich sehen diese Mädchen nie was Schlimmeres...
Aber ernsthaft jetzt, sind diese Zettel alle echt, keine Fakes???
1012
Melden
Zum Kommentar
13