Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

7 Beispiele, wie Zigi-Schachteln aussehen müssten, damit sie uns WIRKLICH abschreckten

Endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit diesen Zigaretten klappt's!



Noch ekelerregendere Bilder auf Zigarettenschachteln sollen in Grossbritannien künftig vom Rauchen abhalten (Die Ganze Geschichte gibt's hier). Ob uns die Grüsel-Packungen auch bald in der Schweiz blühen? 

Auch wenn: Nützt eh nicht, um den eingefleischten Raucher zum Aufhören zu bewegen. Da sind sich viele von euch sicher. 

Aber was könnten wir dann auf die Zigipäckli pappen, damit sie die Süchtigen in den Regalen nicht mehr so gluschten?

Wir hätten da paar Ideen ...

Und du hoffentlich auch. Schick uns im Formular zuunterst deinen Vorschlag! 

Würden wir NIE kaufen!!!! Never ever! 

Bild

Wäh, Steuererklärung! Dieses Päckchen kann uns gestohlen bleiben! 

Bild

Airbrush-Delfine? Dann lieber NIE WIEDER rauchen! Pfuiteufel! 

Bild

Scho guet, merci. 

Bild

Nein. 

Bild

Irgendwo hat alles Grenzen!!!

Bild

Bild

Passend dazu: Als Rauchen noch als vornehm galt

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

9
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

103
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

78
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

111
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

146
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

124
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

94
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

9
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

103
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

78
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

111
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

146
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

124
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

94
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flipperli 26.05.2016 23:39
    Highlight Highlight Weisst du noch, die ältere rauchende Dame im Café, als sie stark hustete und du dir vor Schreck die braunen fast schwarzen Sekretbrocken so richtig bildlich vorstellen konntest....?
  • Pana 26.05.2016 14:29
    Highlight Highlight Ich hab dazumals selber Hand angelegt ;)
    Benutzer Bild
  • SVARTGARD 26.05.2016 12:25
    Highlight Highlight Wird es nie geben,ich rauche bis zum bitteren Ende.😂😂😂🚬💨💨💨
  • teufelchen7 26.05.2016 12:11
    Highlight Highlight 😂😂😂 - ihr habt gute ideen! die behörden offenbar nicht...
  • Luca Brasi 26.05.2016 10:50
    Highlight Highlight Autsch, das mit der Mamma ist einfach nur fies.
  • Hexentanz 26.05.2016 09:43
    Highlight Highlight Fuck Steuererklärung!

    Aber mal im Ernst, ich Rauche selbst viel.. Warum werden Zigaretten nicht verboten? So wie Kiffen und anderes? Wenn so klar ist das Rauchen so schadet (was es ja auch ist), warum wird dann unserer Gesundheit zuliebe diese Substanz nicht verboten?

    Stimmt, es würden Milliarden in der Staatskasse fehlen.

    Zigaretten verbieten wäre radikal, aber wohl das einzige was mich und wohl auch viele andere davon abbringe würde.. Doof. Bin da richtig neidisch auf die, dies einfach so durchziehen und <<han kei luscht me>> sagen und fertig.

    Eine Portion Willenskraft bitte!
    • Der Mediaevist 26.05.2016 10:59
      Highlight Highlight Probiers mit champix ;)
      Willenskraft frei haus!
    • Hexentanz 26.05.2016 11:37
      Highlight Highlight Danke für den Tipp mit Champix. Ich kenn das Medikament, aber hab bisher davon abgelassen weil ich denke mir fehlt der Wille aufzuhören. Das dies wohl auch nur eine Reaktion der Sucht ist, ist mir bewusst.

      Naja, schwieriges Thema um dies hier in der Kommentarsektion zu besprechen^^

      Aber danke für den Input.
    • R&B 26.05.2016 12:56
      Highlight Highlight @Hexentanz: Geht ganz einfach aufzuhören. Die ersten 3 Tage sind am Schlimmsten: Schliess dich zu Hause mit viel Chips und Schokolade ein. Viel Sex und Sport lenkt ab.
    Weitere Antworten anzeigen
  • C0BR4.cH 26.05.2016 09:40
    Highlight Highlight I'm with stupid
    Benutzer Bildabspielen
  • C0BR4.cH 26.05.2016 09:33
    Highlight Highlight Wem wohl die N°3 gewidmet ist ... xD
    • Madeleine Sigrist 26.05.2016 10:29
      Highlight Highlight Du hast uns durchschaut!
      Ahja, und Nickelback ist grossartig! Ich würde deinen Beitrag gerne herzen, aber die IT arbeitet noch dran ... Deswegen: <3
    • C0BR4.cH 26.05.2016 10:31
      Highlight Highlight Määäsi : D
      Und gogo IT, ihr schafft das!^^
  • Realcath 26.05.2016 08:35
    Highlight Highlight Das mit der Steuererklärung ist super! 😂 Danke watson! 😉👍
  • JohnDoe 26.05.2016 08:12
    Highlight Highlight Fuck... Muss meine Steuererklärung noch machen!
  • Sliminem Mathers 26.05.2016 07:22
    Highlight Highlight Hab ich gelacht! Danke watson!
  • pamayer 26.05.2016 07:04
    Highlight Highlight Wow!!!

Reis zum selber Abfüllen – so sagen die Detailhändler dem Plastik den Kampf an

Das Plastik muss weg. Das haben auch die Detailhändler erkannt. Intensiv arbeiten sie an alternativen Verpackungsmöglichkeiten. In fünf Migros-Filialen wird derzeit gar ein Offenverkauf von Reis und Hülsenfrüchten getestet.

Geschälte Orangen in Plastik verpackt, gedämpfte Kartoffeln frisch vakuumiert: Immer wieder ernten Detailhändler für ihre Verpackungsmethoden harsche Kritik in den sozialen Medien.

Die hiesigen Detailhändler wehren sich gegen die Vorwürfe und gehen in die Offensive. In fünf Migros-Filialen in Genf wird derzeit der Offenverkauf von Reis und Hülsenfrüchten getestet.

«Die Kunden sind begeistert vom Angebot, auch weil sie kleinere Mengen abfüllen können», sagt Mediensprecher Tristan Cerf. …

Artikel lesen
Link zum Artikel