DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Daniela Katzenberger ist schwanger, Costa Cordalis wird Opa 

04.03.2015, 09:4804.03.2015, 09:56

Lange wurde gemunkelt, dass Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis ein Kind erwarten – schliesslich hatte die 28-Jährige in sämtlichen Interviews schon immer davon geschwärmt, jung Mutter zu werden.

Bild: EPA/DPA

Jetzt ist es also bestätigt: Die deutsche TV-Ikone und der Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis werden Eltern. Auf Bild ist bereits das erste Ultraschall-Bild zu sehen, auf Facebook platzierte die Blondine schon die ersten Baby-Schühchen. Dazu schreibt sie: «Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!». 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story