Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Calvin Klein vertickt jetzt auch Gummihandschuhe, für läppische 390 US-Dollar. bild: ssense/calvin klein

Ja, diese Gummihandschuhe kosten 390 US-Dollar – aber hey, sie sind auch von Calvin Klein!



Willkommen zu unserer heutigen Ausgabe: Reiche Leute haben den Bezug zur Realität verloren. Dieses Mal in der Hauptrolle: Pinke Gummihandschuhe von Calvin Klein für läppische 390 US-Dollar. 

Im Aussehen unterscheiden sich die Gummihandschuhe nicht gross von den herkömmlichen Exemplaren aus dem Laden und auch das Material ist ziemlich genau das gleiche. Einziger Unterschied: Auf der Manschette prangt ein Calvin-Klein-Logo. 

Bild

Sieht doch ganz schick aus ... bild: ssense/calvin klein

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion schickte Raf Simons, Kreativdirektor von Calvin Klein, einige Models mit den pinken Handschuhen über den Laufsteg. Seine Absicht war womöglich, einen neuen Streetstyle zu schaffen. Ob das wirklich funktionieren wird? Wir wissen es nicht. 

Zu kaufen gibt es die pinken Gummihandschuhe online. Ach und übrigens: Zum putzen sind sie nicht gedacht, gälled! (ohe)

Diese Kunstwerke rauben dir den Atem

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

Lieber Peter,

was dir widerfahren ist, ist unglaublich unrecht, verletzend und sehr dreist. Du merkst, auch ich kann beim ersten Impuls nicht verstehen, warum du immer noch mit deiner Frau zusammen bist, nachdem sie dich jahrelang betrogen hat.

Da sind aber auch eure zwei Kinder. Und all die Jahre, die dich an deine Frau binden. Die wahrscheinlich sehr viel Schönes beinhalten. Ich lese aus deinen Zeilen nämlich nicht heraus, dass eure Ehe schwierig war. Es tönt viel mehr nach Normalität vorn …

Artikel lesen
Link zum Artikel