Leben
Filme und Serien

Netflix veröffentlicht den Trailer für die 4. Staffel «Stranger Things»

Hawkins ist verflucht – Trailer für die 4. Staffel «Stranger Things» veröffentlicht

12.04.2022, 17:0112.04.2022, 17:27
Mehr «Leben»

Er ist da – der Trailer für die vierte Staffel «Stranger Things». Die Mysterythriller-Serie spielt in den 1980er-Jahren und erzählt die Geschichte von einer Gruppe Teenagern, die übernatürlichen Mächten und Kreaturen gegenüberstehen.

Der originale Cast mit Winona Ryder, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery und Sadie Sink wird wieder mit dabei sein.

Im Trailer heisst es: «Jedes Ende hat einen Anfang». Dies bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass nach der 5. Staffel Schluss sein wird. Dass diese die finale Staffel sein wird, kündigte Netflix bereits im Februar an:

Die vierte Staffel wird in zwei Teile aufgeteilt und startet am 27. Mai auf Netflix.

Trailer Deutsch:

Trailer Englisch:

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
4. Staffel «Stranger Things»
1 / 18
4. Staffel «Stranger Things»
Die vierte Staffel «Stranger Things» kommt Ende Mai auf Netflix.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
11 Tipps, wie du am meisten Geld sparen kannst

Das Leben ist teuer. Und wird immer teurer. Um über die Runden zu kommen, müssen wir alle Geld sparen. Hier erzählen zwölf watsons, wie sie am meisten Geld sparen. Und eventuell kannst du dich davon auch ein wenig inspirieren lassen.

Zur Story