Leben
Filme und Serien

«Captain Marvel»-Star Brie Larson dreht Serie für Apple

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

07.03.2019, 06:23
Mehr «Leben»

In «Captain Marvel» trumpft Oscar-Preisträgerin Brie Larson (29, «Raum») derzeit als weibliche Superheldin auf. Doch die Kalifornierin hat schon das nächste Projekt zugesagt, wie die Branchenportale «Variety» und «Hollywood Reporter» am Mittwoch berichteten.

Als Hauptdarstellerin und Produzentin will Larson in einer TV-Dramaserie für Apple über das Leben einer CIA-Undercover-Agentin mitwirken. Die noch titellose Serie beruht auf den Memoiren der US-Agentin Amaryllis Fox, die im Oktober erscheinen sollen.

Actress Brie Larson poses for a photograph with a fan upon arrival at the premiere of the film 'Captain Marvel', in London, Wednesday, Feb. 27, 2019. (Photo by Vianney Le Caer/Invision/AP)
Brie Larson mit Fan.Bild: ap

Vor ihrem Oscar-Gewinn für «Room» (2015) spielte Larson auch in TV-Serien wie «Raising Dad» und «United States of Tara» mit. Zuletzt war sie in den Filmen «Kong: Skull Island» und «The Glass Castle» zu sehen. In «Captain Marvel» (Kinostart in der Deutschschweiz: 7. März) spielt sie eine ehemalige Airforce-Pilotin, die plötzlich Superkräfte entwickelt.

(sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Für uns steht der Gewinner fest: So schlimm waren die Auftritte im 1. Halbfinal
Am Dienstag ging es los mit dem ersten Halbfinal in Malmö. Wir begleiteten das Musikspektakel im Liveticker. Hier kannst du nachlesen, was du verpasst hast.

Von den fünfzehn Ländern, die am Dienstag auf der Bühne ihr Bestes gaben, haben es bloss 10 ins Finale geschafft. Nicht gereicht hat es für Polen, Moldawien, Australien, Aserbaidschan und Island. Hier findest du die Highlights unseres gemeinsamen Abends.

Zur Story