Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Dortmund schlägt PSG dank überragendem Haaland +++ Liverpool verliert in Madrid



Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Diese Diskussion wurde geschlossen.
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Carpe Diem 18.02.2020 22:17
    Highlight Highlight Wenn die Fussballberichterstattung eine pornografische Note bekommt:

    "Wenig später darf Erling Håland mit der Pille in den Strafraum ziehen, bleibt aber beim Versuch, einen Pariser aussteigen zu lassen, hängen."

    Aber schön, er hat es wenigstens versucht zu verhüten…
  • Mia_san_mia 18.02.2020 20:43
    Highlight Highlight Jetzt kostet das Spiel schon 9.90 auf Teleclub 😳
    • johnhenry 18.02.2020 21:16
      Highlight Highlight Hat jemand eine gute Seite gefunden, welche das Spiel halbwegs solide streamt?🙃
    • Adam Smith 18.02.2020 21:54
      Highlight Highlight @johnhenry www.livetv.sx
    • pura vida 18.02.2020 21:56
      Highlight Highlight Drumm:
      ATM - LIV LIVE auf Canale 5 geniessen 😊✌️
    Weitere Antworten anzeigen

Akanjis Revier

Wie Corona mein Leben auf den Kopf gestellt hat und wem ich dankbar bin

Kein Fussball. Das bedeutet für mich, dass gleichzeitig Job und Hobby wegfallen. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass ich als Fussballprofi privilegiert bin. Deshalb unterstütze ich diejenigen, die Grosses leisten und unseren Dank verdienen.

Als junger, gesunder Sportler bin ich vom Coronavirus definitiv weniger gefährdet, als es ältere Menschen oder solche mit Vorerkrankungen sind. Darum gibt es aus meiner Sicht keine zwei Meinungen – jetzt heisst es Solidarität zeigen und zuhause bleiben, um keine weiteren Leute anzustecken.

Ich bin mir bewusst, dass ich als Fussballprofi privilegiert bin. Ich habe keine Existenzängste, muss mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Wenn ich an die Selbständigerwerbenden denke, die vor dem Ruin …

Artikel lesen
Link zum Artikel