Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Liverpool vergibt Chance um Chance und wird von Lionel Messi abgeschossen



Ticker: 01.05: Barca-Liverpool

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die grössten Champions-League-Aufholjagden seit 1993

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SillySalmon 01.05.2019 23:12
    Highlight Highlight Spannender Match!
    Aber dieses ständige lamentieren von Suarez & Co., und dieses rumgeiiere nach einem Foul geht teilweise schon mächtig auf die Nerven.
  • Manuel Schild 01.05.2019 23:05
    Highlight Highlight Liverpool hat nicht gut gespielt. Eine Mannschaft die so kläglich Chancen auslässt... Milner schlechtester Mann auf dem Platz zusammen mit Henderson. Wijnaldum in der Luft wie Seferovic in der Nati. Barça eine Klasse zu hoch für Liverpool.
    • SillySalmon 01.05.2019 23:34
      Highlight Highlight Da hast Du definitiv einen anderen Match geschaut.
  • DrFreeze 01.05.2019 23:00
    Highlight Highlight Das 3:0 kriegst Du nicht mal auf der Play Station so hin. Was für eine Kiste!
  • Jimmy :D 01.05.2019 22:52
    Highlight Highlight Messi = 🐐
  • Cpt_so_mal_so 01.05.2019 22:50
    Highlight Highlight Welche Mannschaft supported man so als Modefan? Ich glaube heute bin ich pro YNWA
    • DrFreeze 01.05.2019 23:37
      Highlight Highlight Was hat das mit Modefans zu tun? Als Schweizer hat man sein Heimteam und dann vielleicht noch eins für die CL. Beides ist für mich der FCB.
  • icarius 01.05.2019 22:48
    Highlight Highlight Messi ist der Wahnsinn
  • Apfelstrudel 01.05.2019 22:24
    Highlight Highlight Unsympathisch diese BCN Fanpfiffe
    • GenerationY 01.05.2019 23:44
      Highlight Highlight Falls du die Pfiffe bei der Hymne meinst: Diese gelten der UEFA, weil sie scho. Häufig gebüsst wurden in der Vergangenheit wegen den katalanischen Flaggen etc...
  • Birdie 01.05.2019 22:05
    Highlight Highlight Da fragt man sich schon für was es den VAR gibt wenn er einen klaren Handspenalty nicht gibt. Hätte dem Spiel natürlich nicht gut getan, aber die Regeln wären in diesem Fall klar gewesen.
    • Staedy 01.05.2019 22:21
      Highlight Highlight Welche Regel? Dann bist du weltweit der Einzige der diese kennt.
    • Amboss 01.05.2019 22:38
      Highlight Highlight Wenn Regel lautet: "Wenn Messi anzeigt, dass es Handspiel gewesen sei, dann ist es Penalty", in dem Fall kann man den Pfeifen.
      Sorry, aber ich glaube, die Regel geht nicht so.


      Ich glaube du bist der einzige, der hier
    • Yakari 01.05.2019 23:00
      Highlight Highlight Er nimmt den Ball doch klar mit der Hand mit? Aber spielt ja keine Rolle, geht auch so 😉
  • Illuminati 01.05.2019 21:43
    Highlight Highlight Hmm das Experiment mit Wijnaldum in der Spitze geht leider bis jetzt gar nicht auf...
    Da muss Kloppo noch etwas wechseln, auch wenn er dies wohl kaum schon in der Pause tut, da er bereits einmal wechseln musste...
  • bcZcity 01.05.2019 21:36
    Highlight Highlight Wärum bedankt sich dä im Fernsee immer? Seit immer widder „messi“!
    • Bananciaga 01.05.2019 21:46
      Highlight Highlight 🥁

St.Gallen kassiert Klatsche gegen FCZ: «Wir werden wieder aufstehen»

Der FC Zürich bleibt für St. Gallen in dieser Saison ein rotes Tuch. Auch im dritten Kräftevergleich mit den Zürchern blieb der Leader beim 0:4 ohne Punkte.

Das erste Heimspiel des FC St. Gallen nach dem Lockdown hätte zu einem Fest in gemütlichem Rahmen werden sollen. Es wurde für das Team von Peter Zeidler und die rund 750 Zuschauer im St. Galler Stadion zum Drama in vier Akten. Ein Eigentor von Vincent Rüfli (31.), ein Kontertor durch Aiyegun Tosin (61.) und eine späte Doublette (85./90.) …

Artikel lesen
Link zum Artikel