DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glück im Unglück: Dieser LKW-Fahrer hat sein Steuer im Griff

07.04.2016, 10:2207.04.2016, 11:55

Wir sollten alle an dieses Video denken, wenn wir das nächste Mal durch den Wald fahren. Obwohl dieser Clip gefährlich aussieht, wurde niemand verletzt. 

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das waren die 4 teuersten Umweltkatastrophen 2021
Auch 2021 blieb von Umweltkatastrophen nicht verschont. Überschwemmungen, Hurrikans und Unwetter kosteten nicht nur viele Menschenleben, sondern verursachten Schäden in der Höhe von 170 Milliarden US-Dollar.

Die britische Hilfsorganisation Christian Aid berechnet jedes Jahr, wie viel Umweltkatastrophen die Welt kosten. Bei den zehn grössten weltweiten Katastrophen 2021 kamen mindestens 1075 Menschen ums Leben und mehr als 1,3 Millionen wurden vertrieben. Überschwemmungen, Brände, Hitzewellen und Trockenperioden kosteten 170 Milliarden US-Dollar – das sind 20 Milliarden mehr als noch als im Vorjahr.

Zur Story