People

Chuck Norris wird zwar niemals alt, in Film-Rente geht er trotzdem

Chuck Norris wird zwar niemals alt, in Film-Rente geht er trotzdem

09.11.2017, 10:2109.11.2017, 11:49
Mehr «People»
FILE - In this Dec. 2, 2010 file photo, actor Chuck Norris, left, and his wife Gena pose for a photo following a ceremony in Garland, Texas. Norris is taking on medical device manufacturers in a lawsu ...
Chuck Norris und seine Frau Gena.Bild: AP/AP

Im Alter von 77 Jahren macht er Schluss! Chuck Norris, US-amerikanischer Schauspieler und Subjekt unzähliger Witze, hat genug von der Schauspielerei und zieht sich zurück.

Grund dafür ist die Krankheit seiner Frau. «Ich habe meine Film-Karriere aufgegeben, um mich voll und ganz auf Gena zu konzentrieren. Mein ganzes Leben dreht sich aktuell nur darum, sie am Leben zu halten.»

Ohne Witz: Wir wünschen ihm dabei alles Gute! 

(aeg)

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das hat einer Oma ein Date mit Scarlett Johansson beschert

Video: watson/can
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3