People
Populärkultur

Alles aus zwischen Sophia Thomalla und «Rammstein»-Sänger Lindemann 

Alles aus zwischen Sophia Thomalla und «Rammstein»-Sänger Lindemann 

25.11.2015, 14:3625.11.2015, 14:48
Mehr «People»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla und «Rammstein»-Sänger Till Lindemann sind kein Paar mehr. «Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden», teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
Bild: EPA/DPA

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre fünfjährige Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bisher dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: «Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht...»

Till Lindemann
Till Lindemann
Bild: EPA

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1