Polizeirapport
Romandie

Mann stirbt bei Fahrzeugbrand im Kanton Freiburg

Polizeirapport

17-Jährige im Bahnhof St. Gallen von Zug erfasst – schwer verletzt

15.09.2019, 13:14

Eine 17-jährige Frau ist am Sonntagmorgen im Bahnhof St. Gallen von einem Zug erfasst worden. Sie erlitt schwere Beinverletzungen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen fuhr kurz vor 5 Uhr ein Zug aus dem St. Galler Hauptbahnhof in Richtung Gossau ab. Am Ende des Perrons entdeckte der Lokführer eine Person, die im Bereich der Geleise lag. Er leitete gemäss Mitteilung sofort eine Notbremsung ein. Trotzdem wurde die Frau vom Zug erfasst und an den Beinen schwer verletzt.

Die Sanität brachte sie ins Spital. Weshalb sie auf den Gleisen war und wie sie dorthin gelangte, ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Sie hat eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zudem wurden bereits mehrere Personen befragt. Dies habe aber noch keine Klärung gebracht. Die Polizei Sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.