DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WOAH! So sieht es also aus, wenn neben dir ein Blitz einschlägt 

02.02.2016, 13:3202.02.2016, 13:58

Eigentlich wollten zwei Australier nur ein Video vom düsteren Himmel machen, als plötzlich ein Blitz nur etwa 20 Meter neben ihnen ins Wasser einschlägt.

Die beiden Männer aus Sydney sind zum Glück mit dem Schrecken davon gekommen. Mit dem und mit einem erstaunlichen Video, das jetzt um die Welt geht. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Red Hot Chili Peppers wiedervereint: Die Band kündigt neues Album an
Die Alternativ-Rockband Red Hot Chili Peppers ist zurück – und zwar richtig. Während sechs Jahren produzierte die Band keine neue Musik. Nun folgt auf ein Album bereits das Nächste.

«Seid nicht überrascht, wenn euch bald eine Schubkarre voller Lieder entgegenkommt», sagte der Sänger Anthony Kiedis Anfang des Jahres gegenüber der Zeitschrift New Music Express. Der erste Schub erfolgte im April dieses Jahres, nun soll schon bald die nächste Ladung folgen.

Zur Story