DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Amy Schumer: «Verliebt zu sein, ist die furchterregendste Sache der Welt»

12.07.2016, 09:3112.07.2016, 09:37
Jetzt auf

US-Komikerin Amy Schumer (35) traut der Liebe nicht so recht über den Weg. «Verliebt zu sein, ist die furchterregendste Sache der Welt. Du willst weinen und schreien. Ich kann damit nicht umgehen», sagte die Schauspielerin dem US-Magazin «Marie Claire».

Schumer mit Freund&nbsp;Ben Hanisch.<br data-editable="remove">
Schumer mit Freund Ben Hanisch.
Bild: Getty Images North America

Jedes Mal, wenn sie sich von ihrem Freund verabschiede, glaube sie an das Ende der Beziehung. «Oder ich denke, dass das alles nicht real ist, er mich verlässt und sagen wird, er habe mich nie geliebt.» Sie bemitleide ihren Partner in der Hinsicht. «Wie anstrengend muss es sein, mich zu daten.»

Im vorigen Jahr hatte Schumer als bindungsgestörte Reporterin in der Komödie «Trainwreck», zu der sie auch das Drehbuch beisteuerte, ihren internationalen Durchbruch gefeiert.

Im Januar machte sie die Beziehung zu dem Möbeldesigner Ben Hanisch öffentlich. «Ben ist der erste Typ, der wirklich mein Freund ist. Es gibt Männer, die mich am liebsten ins Gesicht schlagen würden, wenn sie das hören. Aber es ist wahr», sagte Schumer dem Magazin.

Für Amy Schumer ist die Liebe mit stetiger Verlustangst verbunden.<br data-editable="remove">
Für Amy Schumer ist die Liebe mit stetiger Verlustangst verbunden.
Bild: Rebecca Cabage/Invision/AP/Invision

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Heute gibt's 10 Musiker auf die Augen – wie schnell erkennst du sie?

Ausnahmsweise zählt heute mal nicht ihr musikalischer Wiedererkennungswert (darüber lässt sich streiten), sondern ihre Optik. Errätst du, welche 10 Solokünstler sich unter den Feldern verstecken?

Zur Story