DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Zu Übungszwecken waren am Mittwoch um 13.30 Uhr in der ganzen Schweiz die Sirenen zu hören. Der Alarm soll Leben retten. Voraussetzung ist aber, dass die Bevölkerung im Notfall richtig reagiert. Bist du ausreichend vorbereitet?
23.05.2018, 13:3023.05.2018, 16:56
Maurice Thiriet
Maurice Thiriet
Chefredaktor
Maurice Thiriet
Folgen

Zum Aufwärmen:

Video: watson
Quiz

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
23.05.2018 13:58registriert März 2016
In der embryostellung am boden liegen und weinen?
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
coheed
23.05.2018 13:41registriert November 2017
Und wer von euch Lesern hat ein Notfallvorratslager zuhause? (Mineralwasser, Konserven etc.)
Ich nicht... Würde mich ernsthaft interessieren, wieviele Leute das wirklich machen!
666
Melden
Zum Kommentar
12
In welcher Stadt stehen diese 31 Sehenswürdigkeiten?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story