Quiz
Spass

Test: Wie viele Hot Sauces kennst du?

Badge Quiz

Sag' uns, wie viele dieser Hot Sauces du kennst, und wir sagen dir, wie scharf du bist

Bild: shutterstock
Tabasco, ja. Und Sriracha auch. Und was kennst du sonst noch?
25.12.2018, 19:2914.01.2019, 15:51
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

«Michelada», der Sommerdrink aus Mexiko im watson-Test

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anded
25.12.2018 19:53registriert Oktober 2014
Nächster Test: Sag uns wieviele dieser Tiefkühl-Pizze du kennst, und wir sagen dir wie Italo du bist.
3442
Melden
Zum Kommentar
avatar
sealeane
25.12.2018 20:22registriert November 2017
Das fand ich jetzt weder lustig noch kreativ. Da musste wohl noch wer schnell feierabend machen und geschenke einkaufen. 😋
2064
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
25.12.2018 19:44registriert September 2014
Eigentlich bin ich viel schärfer, als die Auswertung mir weiszumachen versucht. 😊

Das liegt vor allem daran, dass ich scharfes Essen wirklich liebe, aber von den hier aufgeführten Industriesaucen fast nie welche kaufe. Ausser Nando's Peri Peri, die ist einfach nur geil. Ansonsten produzieren meine Brüder jedes Jahr aus eigener Chili-Zucht diverseste Saucen oder ich hol mir welche beim Gewürzladen meines Vertrauens. 🌶 💕
1233
Melden
Zum Kommentar
29
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story