Quiz
Spass

Was fällt aus der Reihe? Dieses fiese Food-Quiz hat es in sich

Badge Quiz

Wenn du auch nur 10/14 in diesem fiesen Food-Quiz schaffst, bist du richtig gut imfall!

Bild: shutterstock
Was fällt aus der Reihe? Die Regeln sind einfach: Jeweils eine der vier genannten oder gezeigten Sachen passt nicht rein. Was denn? Hier zeigt sich, wer ein wahrer Food-Kenner ist!
05.10.2021, 21:04
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
14 Fragen
Das ultimative Food-Quiz!
Achtung: Bei jeder Frage ganz nach unten scrollen, sonst bleibt dir möglicherweise die ein oder andere Antwortmöglichkeit verwehrt.
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2020 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baroni isst
1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mundart-Quiz: Der Zürcher hat keine Chance gegen den Walliser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aglaf
07.10.2020 12:01registriert März 2019
Ich hab' auch noch einen: Was ist das Lieblingsgericht meiner Mutter? a) Pizza b) Pasta c) Fischstäbli d) Toast Hawaii
44413
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
07.10.2020 12:13registriert April 2015
Naja vorgaben fast eingehalten
10/14 falsch..
2555
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
07.10.2020 11:58registriert Mai 2020
Madeleines sind so kleine Kuchen. Passen damit natürlich trotzdem nicht in die Kartoffeln.
2402
Melden
Zum Kommentar
75
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story