Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Badge Quiz

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!



Quiz
1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am 03.10.2017 zur Zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz (Rheinland-Pfalz). Die Feier steht unter dem Motto
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

China greift durch: Kritischer Verleger festgenommen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 19.11.2017 00:46
    Highlight Highlight Ein Goldhamster? Verdammt! Ich wollte eine Katze. Kompromiss: Ist es OK, wenn ich die Katze mit dem Goldhamster füttere?
  • #bringhansiback 19.11.2017 00:34
    Highlight Highlight Hmm lecker?
    Benutzer Bild
  • Nuka Cola 18.11.2017 21:14
    Highlight Highlight Na toll, ich hab nen Hund, sollte laut diesem Quiz aber ein Minischwein haben, doch hätte viel lieber ein defragmentiertes Minizebra.

    Ich bleib einfach mal beim Hund.
    • #bringhansiback 19.11.2017 00:33
      Highlight Highlight Guck, ich hab dein Zebra defragmentiert
      Benutzer Bild
    • Nuka Cola 19.11.2017 11:52
      Highlight Highlight Genau das, was ich meinte.
  • TanookiStormtrooper 18.11.2017 20:21
    Highlight Highlight Ein müdes Meerschweinchen? 😒 Gibts hier nur so Kleinviecher? Ich will was grösseres mindestens ein Otte soll es schon sein!
  • chnobli1896 18.11.2017 20:04
    Highlight Highlight Ein Goldhamster :-) Wo kann ich den abholen?
  • dot.hannah.b 18.11.2017 19:50
    Highlight Highlight Hmmm einziger Unterschied zu meinem Hund ist die Grösse 😂
    Benutzer Bild
  • Calvin Whatison 18.11.2017 19:08
    Highlight Highlight OMG! 😅🤣😂
    Benutzer Bild
  • Samurai Gra 18.11.2017 18:26
    Highlight Highlight Ich bin vom Resultat berrascht 😲
    Benutzer Bild
    • öpfeli 18.11.2017 18:51
      Highlight Highlight Das GIF ist aber sehr gut 😁
  • Gohts? 18.11.2017 17:53
    Highlight Highlight Was haben wohl Frauen bei Nr. 5 gewählt?
  • Miikee 18.11.2017 17:39
    Highlight Highlight Ein freches Frettchen❤️
  • keebits 18.11.2017 17:33
    Highlight Highlight Fast Volltreffer: Empfehlung Minischwein, Status quo Mops. Passt.
  • Cmo 18.11.2017 17:15
    Highlight Highlight Haha, witzige Sache :)
    <- müsste einen Hund halten
  • N. Y. P. D. 18.11.2017 17:10
    Highlight Highlight Sieht knuddelig aus, dieser Rucksack.

    Ich will aber eine Katze !
    Benutzer Bild
    • TheDude10 18.11.2017 19:10
      Highlight Highlight Und ich wollte einen Hund. Mann sollte aber das Wort eines Watson Quiz nicht hinterfragen, sondern befolgen.
    • Sveitsi 18.11.2017 19:28
      Highlight Highlight Ich habe die Katze erhalten! Alles kommt gut. 😄
    • N. Y. P. D. 18.11.2017 22:13
      Highlight Highlight Ich ? Ich hab doch nichts gemacht.
      Benutzer Bild

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel