Quiz
Sport

Quiz: Wie gut kennst du den afrikanischen Fussball?

Badge Quiz

Schaffst du im Quiz über Afrikas Fussball 4 Punkte oder wirst du von Hyänen gefressen?

Bild: EPA/EPA
Afrika – ein Kontinent mit grosser Fussballbegeisterung und vielen Teams mit witzigen Namen und absurden Logos. Zeig, wie gut du dich damit auskennst, oder erleide ein schmerzhaftes Schicksal!
13.12.2018, 19:5714.12.2018, 08:47
Mehr «Quiz»
Quiz

Der Afrika-Cup 2017 in Gabun

1 / 80
Afrika-Cup 2017 in Gabun
Vorsicht, Elefanten!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
13.12.2018 20:08registriert Februar 2016
6/10 beat this huber!
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
13.12.2018 21:20registriert September 2014
Bin zwar ziemlich Afrika-verrückt, aber im dortigen Fussball kenne ich mich wahrlich nicht aus: 3/10 😕

Redet man mit Einheimischen, scheint es sowieso nur die englische Premier League zu geben und Trikots von Chelsea, Man Utd, Arsenal und Liverpool werden überall mit grösstem Stolz getragen.

2012 zum Afrika Cup waren wir grad in Malawi, als der Nachbar Zambia sensationellerweise das Finale gewonnen hat. Ei, war das ein Fest!
321
Melden
Zum Kommentar
7
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story