DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Akaysha, Fin und Satja hauen den armen Huber mit Büchern.
Akaysha, Fin und Satja hauen den armen Huber mit Büchern.
bild: watson

Heute quizzen Kinder unseren Huber so richtig ins Jenseits

09.11.2017, 19:02
akaysha, fin, satja

Drei gegen einer ist ja normalerweise unfair. Heute nicht, weil es sich um drei Minderjährige handelt,  Akaysha, Fin und Satja, die mit ihren Fragen gegen unser ausgewachsenes Redaktions-Genie angetreten sind.

Vielleicht kommt euch Usern dies ebenso zugute. Mal sehen, ob ihr es in dieser Spezialausgabe schafft, den Huber zu schlagen:

Quiz
    Quizz den Huber
    AbonnierenAbonnieren

Was würde ein Kind mit acht Milliarden kaufen?

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber ist wieder da. Und wie

Liebe Huberquizzer

Wir sind wieder da! Huber ist aus den Ferien zurück und ich bin noch nicht verreist (kommt noch). Aus dem Nähkästchen gibt es deshalb nicht viel zu sagen. Huber raucht wieder / noch. Und wir sind nicht verwandt.

Ja, das ist vielleicht das Interessanteste: Trotz Huber-Vorfahren sind Huber und ich nicht verwandt. Und: Bei der Geschichtsfrage hat der Chefredaktor als Erster nach 170 Quiz die Regel verletzt, dass man Dani keine Tipps geben darf. Huber, ganz der faire Sportsmann, hat …

Artikel lesen
Link zum Artikel