Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Nur Genies schlagen unseren schlausten Mitarbeiter

Badge Quiz

QDH: Huber ist die Frühlingsmüdigkeit müde

Bild:
25.02.2024, 19:50
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Er hat es wieder einmal geschafft. Mike Müller hat im letzten Quiz den Huber bestattet.

Das wenigstens behauptet er auf der Plattform, die eigentlich immer noch Twitter heisst, aber nur noch hässigen Müll, Verschwörungstheorien, Schwurbelkacke und einen Trash-Mix aus Gewalt und Sex ausrotzt.

Und eben Mike Müller.

Der wird im Gegensatz zu seinem Namensvetter bei Bayern im Alter nur noch besser. Gelingt Big Mike heute der Doppelschlag? Die Wettquoten lauten:

Sieg Mike: 5,6
Unentschieden: 3,2
Sieg Hubs: 0,12

Einfach wird es also nicht...

10 Fragen
QDH #284
Quizz den HuberWeitere Games
Quizz den Huber
Huber strauchelt über seine eigene Intelligenz
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber ist ein bisschen wie Thomas Mann
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Für Huber kann es fast nur noch schlechter werden
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat eine Matschbirne
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Quarterlife-Crisis
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Angst vor der KI, sondern sie vor ihm
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Egghead Huber sucht und findet
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Ob Sonne oder Schnee. Eine Niederlage gegen Huber tut selten weh
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber orgelt sich eine Pizza rein
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Dani Huber erzählt einen Witz. Und der geht so ...
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Scheint auch für Huber wieder die Sonne?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber kommt unter die Räder der Schnupperstiftin
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Nebel, Nebel, überall Nebel. Nur Huber hat keinen Brain Fog?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Debakel für Huber: Lernfähig ist er nicht mehr so sehr
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?
Jetzt spielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zweideutige Logos
1 / 28
Zweideutige Logos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Instagram Huskys«Klimaerwärmung bereitet uns Sorgen» – Geschäft von Schlittenhunde-Anbieter bedroht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story