Quiz
Wissen

QDH: Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?

Badge Quiz

QDH: Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?

Bild:
19.02.2023, 19:5720.02.2023, 14:46
Mehr «Quiz»

Liebe Huberqizzer

Unsere hellste Kerze hat sich eine üble Verkühlung eingefangen. Wir mussten ihn heute Morgen nach Hause schicken, weil Schlachtross Huber angeschlagen ins Gefecht ziehen wollte. Quizzen tun wir ihn natürlich trotzdem. Für einmal ohne Bier, aber vielleicht liegt sein Glanzresultat ja auch daran.

10 Fragen
QDH #238
Quizz den HuberWeitere Games
Quizz den Huber
Huber strauchelt über seine eigene Intelligenz
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber ist ein bisschen wie Thomas Mann
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Für Huber kann es fast nur noch schlechter werden
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat eine Matschbirne
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Quarterlife-Crisis
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Angst vor der KI, sondern sie vor ihm
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Egghead Huber sucht und findet
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Ob Sonne oder Schnee. Eine Niederlage gegen Huber tut selten weh
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber orgelt sich eine Pizza rein
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Dani Huber erzählt einen Witz. Und der geht so ...
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Scheint auch für Huber wieder die Sonne?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber kommt unter die Räder der Schnupperstiftin
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Nebel, Nebel, überall Nebel. Nur Huber hat keinen Brain Fog?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Debakel für Huber: Lernfähig ist er nicht mehr so sehr
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?
Jetzt spielen

Diese 5 Dating-Begriffe musst du kennen – oder du bleibst für immer Single

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Beispielfotos mit dem Find N2 Flip: Das kann Oppos Kamera
1 / 15
Beispielfotos mit dem Find N2 Flip: Das kann Oppos Kamera
Oppos Flip-Phone ist die ideale Selfie-Maschine, da Selbstporträts nicht nur mit der durchschnittlichen Selfie-Kamera, sondern mit der besseren Hauptkamera möglich sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lucas in der Survival-Challenge – Hättest du überlebt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Turrdy
20.02.2023 00:32registriert März 2018
Ich find das spannend: wenn alle anderen gut sind, bin ich schlecht und wenn alle andern schlecht sind, bin ich auch schlecht.
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
kaderschaufel
19.02.2023 20:08registriert Juni 2015
Bei der Anarchie-Frage habe ich voll auf Kopenhagen getippt. Hatten die nicht auch so irgendetwas, irgendein Stadtteil der de facto anarchistisch ist, oder so?
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Musta Makkara
19.02.2023 23:21registriert Juni 2018
Ein Zehner im Huberquiz?! Die Welt ist definitiv aus den Fugen...
200
Melden
Zum Kommentar
54
Trotz Wachstum der Bevölkerung: Stromverbrauch der Schweiz hat 2023 abgenommen

Der Stromverbrauch in der Schweiz ist gesunken: Im Jahr 2023 wurden hierzulande 1,7 Prozent weniger Strom verbraucht als im Jahr zuvor – und das, obwohl die Bevölkerung erneut gewachsen ist. Dies liegt an effizienten Geräten: «In den vergangenen zehn Jahren haben die Effizienzsteigerungen laufend zugenommen», beobachtet Michael Kost, beim Bundesamt für Energie (BFE) zuständig für Analysen und die Energieperspektiven.

Zur Story