Quiz
Wissen

QDH: Huber hat keine Quarterlife-Crisis

Badge Quiz

QDH: Huber hat keine Quarterlife-Crisis

Bild:
23.04.2023, 19:5425.04.2023, 05:24
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir sind bei Quiz Nummer 247 angelangt. Bald haben wir ein Viertel von 1000 geschafft. Ist es damit Zeit für eine Quarterlife-Krise? Mitnichten.

Huber wird voraussichtlich in sieben Jahren pensioniert. Das Quiz existiert seit sechs Jahren. Wir werden im besten Fall also irgendwo nördlich von 500 Quiz die Schotten dicht machen. Zeit für eine Midlife-Crisis also? Nein. Die sparen wir uns. Es gibt aktuell schon genug Krisen.

Und jetzt Quiz.

10 Fragen
QDH #247

Was ist eine Quarterlife-Crisis?

Video: watson/Sabeth Vela, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So ist Autofahren wirklich – ehrliche Grafiken
1 / 14
So ist Autofahren wirklich – ehrliche Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Tonhalle-Orchester Zürich ist auf TikTok – und postete schon ein virales Video
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Patho
23.04.2023 20:14registriert März 2017
Ein bisschen pedantisch, aber 'über' dem Äquator ist, wenn dann Luft😉
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
23.04.2023 20:29registriert Februar 2017
2/10...
Aber wie übel ist das denn? Eine Geschichtsfrage als Sportfrage zu "tarnen".
Da vergeht mir die Lust auf QDH!
255
Melden
Zum Kommentar
28
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story