Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Wer Huber schlägt, ist eine wahre Intelligenzbestie

Badge Quiz

QDH: Huber orgelt sich eine Pizza rein

Bild:
03.09.2023, 20:0207.09.2023, 15:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ich gebe zu, die Kommunikation mit euch ist bisschen eine one-wayige. Das heisst aber nicht, dass ihr keinen Effekt auf uns habt. So habe ich etwa die Geschichte von Bambusbjörn und Lilie meiner Tochter erzählt und sie ist jetzt bisschen Fan der beiden und will immer deren Kommentare lesen (Ganz herzliches «Hoi» übrigens! Ich weiss ja, dass ihr jede Woche spielt).

Was ist «Quizz den Huber»?
Bei Quizz den Huber hast du die Möglichkeit, gegen unseren schlausten Mitarbeiter (Daniel Huber, die hellste Kerze von watson, der grosse Hubini) im Quiz anzutreten. Wir fragen klassische Allgemeinbildungs-Themen wie Geografie, Geschichte, Kunst & Kultur usw. ab. Das Quiz erscheint mit ein paar wenigen Ausnahmen jeden Sonntag um Punkt 20.00 Uhr auf watson.ch.

Oder da wäre User H.P. Liebling. Er schrieb auf unsere Anfrage, was man bei hochsommerlichen Temperaturen kochen soll: «Danke für die Erinnerung an den Hörnli-Salat, den orgel ich mir heute Abend rein.»

«Reinorgeln»! Was für ein Ausdruck! Wir feiern ihn so sehr. Er hat in gewissen Kreisen der Redaktion nun Kultstatus. Deshalb habe ich ihn heute mit Freuden in den Titel genommen. Danke, H.P. Liebling! Für die Erinnerung!

Ihr habt also einen Effekt auf uns. Ja, Effekt. Effektreich wird nun auch das Quiz. Du wirst schon sehen.

10 Fragen
QDH #262
Quizz den HuberWeitere Games
Quizz den Huber
Huber hat keine Angst vor der KI, sondern sie vor ihm
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Nebel, Nebel, überall Nebel. Nur Huber hat keinen Brain Fog?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bleibt Huber bei der Affenhitze cool?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber ist ein bisschen wie Thomas Mann
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Hoi, F. aus B.!
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Ob Sonne oder Schnee. Eine Niederlage gegen Huber tut selten weh
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber schwimmt
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Hubers Ferien-Quiz, Teil II – mit Auswertung
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Dank unseres Anrufs muss Huber nicht ins Aquafit
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Über dem Huber muss die Weisheit wohl grenzenlos sein
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber orgelt sich eine Pizza rein
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Finde den Heiligen Gral, erlange Unsterblichkeit und quizze Huber für immer!
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Die Welt spielt verrückt, nur QDH ist wieder normal
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber wird vom 50:50-Fluch getroffen
Jetzt spielen

Die grosse Frage der Redaktion: Wieso ziehen Frauen den Pullover anders aus als Männer?

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die schönsten Herbst-Bilder
1 / 11
Die schönsten Herbst-Bilder
Der goldige Herbst beginnt dieses Jahr am 23.September.
quelle: moment rf / toni hoffmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mexikanische Marine beschlagnahmt bei zwei Aktionen 4,4 Tonnen Kokain
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mooncat
03.09.2023 20:40registriert Dezember 2015
Der ewige Viererclub …
Dafür ein Bild von der St. Petersinsel gerade am Freitag aufgenommen …
Bild
221
Melden
Zum Kommentar
32
Von hart bis flüssig: Nenne die Eierspeisen!

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story