Schweiz
Bern

Renter baut bei Bern vier Unfälle

Blaulicht Polizei
Bild: shutterstock.com

Rentner baut zwischen Bern und Freiburg gleich vier Unfälle🤔

18.02.2019, 19:0018.02.2019, 19:00

Ein 94-jähriger Automobilist hat am Montagmorgen auf der Strasse von Bern nach Freiburg verschiedene Unfälle verursacht. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Fünf Fahrzeuge waren in die Vorfälle verwickelt, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte.

Der betagte Mann prallte zunächst auf seiner Fahrt aus ungeklärten Gründen auf eine Verkehrsinsel. Er setzte seine Fahrt anschliessend auf der Gegenfahrbahn fort. Danach passierte er einen doppelten Kreisel und prallte in der Folge nacheinander mit einem korrekt fahrenden Auto, einer Signalisation, die gegen ein Auto fiel, und einem weiteren ebenfalls korrekt fahrenden Auto zusammen.

Schliesslich gelangte der Wagen des Unfallverursachers auf die richtige Fahrspur und drückte dabei die Rückseite eines weiteren Autos ein. Dieses Auto wurde dabei gegen eine Stützmauer geschleudert.

Die 55-, 37- und 53-jährigen Lenker der drei Fahrzeuge wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Auto in BL überschlagen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChlyklassSFI // FCK NZS
18.02.2019 19:28registriert Juli 2017
Wann hat er seine Fahrtüchtigkeit zum letzten Mal testen lassen?
00
Melden
Zum Kommentar
3
Tod eines 18-Jährigen: Bezirksgericht Brugg geht Frage nach Verantwortlichkeiten nach
Das Bezirksgericht Brugg AG geht seit Montag während dreier Tagen der Frage nach, ob sich der Tod eines 18-jährigen Patienten in der psychiatrischen Klinik Königsfelden hätte vermeiden lassen. Die Staatsanwaltschaft sieht eine Ärztin und einen Arzt in der Verantwortung.
Zum Prozessauftakt wurde eine Gutachterin zu den Massnahmen befragt, welche die Klinik der Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) ergriffen hatte, um dem Patienten zu helfen. Die vielschichtigen Symptome hätten die Klinik vor «erhebliche Herausforderungen» gestellt, sagte sie. Der junge Mann wies neben gesichert diagnostiziertem Autismus zahlreiche Symptome auf, die bis zu Anzeichen von Schizophrenie reichten.
Zur Story